jm Praxis betreut Florian Mayer in Wimbledon


Mitarbeiterin Maxine Ströbl ist seit Freitag in London

Tennis-Ass Florian Mayer schlägt derzeit in Wimbledon auf und setzt dabei auf unsere physiotherapeutische Beratung und Betreuung. Aus unserem Praxisteam unterstützt Maxine Ströbl mit ihrer langjährigen Erfahrung im Tennis-Leistungssport direkt vor Ort.

Florian Mayer feierte erst kürzlich, nach langer Verletzungspause, mit seinem Erfolg beim ATP-Turnier in Halle seine Rückkehr auf die Profi-Tour. Damit meldet sich der 32-Jährige unter den Top 100 der Welt zurück.

Dass er in Topform ist, kann er in Wimbledon gleich in Runde 1 beweisen. Dann bekommt er es mit dem Weltranglisten-Achten Dominic Thiem aus Österreich zu tun.

Wir wünschen Florian viel Erfolg!

Die Impressionen direkt vom Spielfeldrand aus Wimbledon…

#Wimbledon #FlorianMayer #pysiotherapeutischeBetreuungLeistungssport #MaxineStröbl

Unsere Highlights
Neueste Nachrichtrichten
Archiv
Stichwortsuche
Noch keine Tags.