Einweihung unserer neuen Praxisräume


Volles Haus beim Tag der offenen Tür!

Unter dem Motto: "Die Kunst der Bewegung" feiern wir die Erweiterung unserer Praxisräume am Stiglmaierplatz. Zu diesem Anlass präsentieren wir die "sportlichen" und "bewegenden" Bilder der Künstlerin Martina Hamrik.

Unsere Praxis ist gewachsen - wir bieten nun mehr Behandlungsräume und ein noch größeres Therapieangebot.

Als Experten auf dem Gebiet der Bewegungstherapie freuen wir uns über die Zusammenarbeit mit der Galerie MuniqueART und Martina Hamrik, deren dynamische Bilder die Faszination von Bewegung aus künstlerischer Sicht vermitteln. Die Sonderausstellung „Kunst der Bewegung“ wird vom 22.11. bis 13.12.2014 in unseren Praxisräumen ausgestellt.

Zur Praxiseinweihung und Ausstellungseröffnung am 22. November begrüßen wir viele Gäste, darunter Patienten, Kollegen, Freunde und Familie.

#TagderoffenenTür #MartinaHamrik #Ausstellung #Einweihung

Unsere Highlights
Neueste Nachrichtrichten
Archiv
Stichwortsuche
Noch keine Tags.